Zeltlager

Zeltlager, wir kommen!

Von Samstag, den 01.08.2015 bis Sonntag, den 09.08.2015 haben wir mit euch unser Stammeslager mit Abenteuern und Action gefüllt.
Wir verbrachten unser Lager dieses Jahr wieder bei unserem guten Freund Pongo auf seinem Pfadfinder-Zeltplatz in Reuschbach (Pongos Facebook-Seite).

Am Sonntag, den 09.08.2015 fand ab 14.30 Uhr der Besuchertag statt. Wir konnten mit Eltern, Geschwister, Omas, Opas und alle anderen Interessierten gemeinsam das Lager erkunden, die Highlights des Lagers noch einmal erleben, Kaffee oder etwas kühles trinken und Kuchen essen. Wie immer erfreuten wir uns dafür an diversen leckeren Kuchenspenden. Am späteren Nachmittag beendeten wir das Lager mit einem gemeinsamen Abschlusskreis.

Wenn du mehr erfahren möchstest, findest du alle Details in der Anmeldung zum Zeltlager 2015 und der Packliste und Anreise-Info Zeltlager 2015.

Wir sind alle wieder heil zu Hause angekommen. Bis auf eine Kiste voller Fundsachen und einigen nassen Planen gehts uns prima! Ein Lagerbericht folgt an dieser Stelle noch.

Folgende Dinge haben wir in der Fundkiste, wer etwas wiedererkennt, kann sich gerne bei Flo melden. Wir werden die Sachen noch bis zum Stammes-Grillfest aufbewahren und dann entsorgen oder dem Stammes-Fundus zuführen.

Vergeben und zusätzlich aufgetaucht:

• aufgetaucht: Dunkelblaue Bermudashorts mit seitlichen Taschen, Gr. 122, C&A [via Mail@Mitglieder]
  • aufgetaucht: T-Shirt schwarz (Gr.XXL von Gildan) mit einem Bild eines Oldtimer und Männer die schießen. Drüber steht Daisy und die Frittenbude [via Mail@Mitglieder]
  • wiedergefunden: graue Jacke (Daniel)
  • wiedergefunden: Socken (Justin/Lukas)
  • wiedergefunden: Kissen (Lukas)
  • wiedergefunden: Handtuch türkis (Johannes)