JOTI

JOTI-Team DPSG Stamm Falke 2018

Nach längerer Zeit hat unser Stamm wieder beim JOTA/JOTI mitgemacht. Diesmal haben wir uns bei Flo auf der Arbeit am 21.10.2017 getroffen.
Flo und Stefan haben ab 10:30 Uhr alle Materialien vorbereitet: Computer, Länderbingo und andere Spiele, unsern JID-Code,...

Tom spielt Calvin nach

Und dann ging es auch schon gegen 12 Uhr los, als die Gruppe schon groß genug war. Wir hatten viel Spaß im Team-Speak, bei dem man in verschiedene (Länder) Channels gehen konnte und mit anderen Pfadfindern zu reden.

Beim Länderbingo ging es darum, dass man mit bestimmten Ländern Kontakt aufgenommen hatte, um mit diesen unseren JID-Code 5DE77C zu tauschen.
Währenddessen haben wir die kontaktierten Länder auf unserer Landkarte an der Wand gekennzeichnet.

Der Spaß kam aufjedenfall nicht zu kurz. Der Beweis dafür hat uns Tom geliefert.

Wir hatten an diesem Tag sehr viel Spaß und danke an alle die da waren!

Wir freuen uns auf das nächste JOTA/JOTI 2018 vom 19. bis 21.10.2018