Aggro Pfadis

Hallo,

wir sind die „Aggro-Pfadis“. Wir, das sind Ennis, Tobi G., Max, Adrian, Michi, Luci und unsere zwei Leiter Flo und Marian. Wir sind alle zwischen 23 und 25 Jahre alt.

Am liebsten spielen wir 3-Hölzle (Bannemann), Hockey und Fußball, aber auch Pfadi-Spiele wie zum Beispiel Verstecke im Wald oder wie man Fackeln selbst macht und was über die Geschichte der Pfadfinder.

Ebenso gibt's viele andere Aktionen mit dem Stamm. Am meisten freuen wir uns auf das Zeltlager im Sommer.

Wenn ihr Interesse habt, dann gibt's jetzt ein Paar Infos: Wir treffen uns Mittwochs von 18-19.30 Uhr in Hochberg an der katholischen Kirche.

Burger-Essen im Sommer

Wir haben Cheesburger und Hamburger gemacht. Sie waren echt lecker. Sehr lecker! Jeder hat etwas dazu mitgebracht.
Natürlich haben wir auch viele Bilder vom Burgeressen gemacht.

Steelers

Wir waren am 4. Februar 2007 auf einem Steelers-Spiel. Die Spieler von Kassel haben sie aber geschlagen. Es gab leider kein „rotes Eis“, aber eine klizekleineminifutziwinzigesupermini Schlägerei!!!

Tobi G. & Ennis

Bilderalbum wird geladen...
Ohne Javascript gibt's zur Zeit leider nichts zu sehen...
Kommt aber noch, versprochen! ;)

 

[Rückwärts abspielen] Dauer: 

Vorschau-Größe:  Großansicht-Größe:    Bilder/Seite  

  • Vorschau
  • Vorschau
  • Vorschau
  • Vorschau
  • Vorschau
  • Vorschau
  • Vorschau
  • Vorschau
  • Vorschau
  • Vorschau