Benutzerprofil

Charlotte Schwiertz

Leiterbild Charlotte Schwiertz Beruf: bald -wieder- Schüler, ansonsten bin ich mit der Ausbildung, dem Training und dem leiblichen Wohl von Islandpferden beschäftigt
Pfadi-Biografie: seit 2001 dabei
alle Stufen durchlaufen
2009 Leiterschulung
seit Februar 2010 aktiv als Leiter tätig
Hobbies: Pfadis, Fotografieren, Lesen, Freunde, Islandpferde, Snowboarden, "unterwegs-sein"
Lieblingsessen: alles was keine Augen hat ;)
Lieblings-Musik: je nach Lust und Laune, aber Lagerfeuermusik geht immer :)!
Mein bestes Pfadi-Erlebnis: da gibt es jetzt schon viel zu viele von, dass ich mich garnicht entscheiden kann.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich... mir wünschen, dass manche Menschen nicht mehr mit dieser Welt umgehen, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
Pfadfinder bedeutet für mich: ein ganz besonderes Miteinander, viel Spaß und Action immer und überall