Benutzerprofil

Daniela Harbich

Leiterbild Daniela Harbich Beruf: Bürokauffrau bei einer Softwarefirma
Homepage: http://www.die-dani.de.vu
Pfadi-Ämter: Mitglied Rover-BAK
Pfadi-Biografie: 1995 Einige Tage im Zeltlager in Schweden
1996 Beitritt als Wölfling und erstes offizielles Zeltlager in Sigmaringen.
(Bis heute kein Zeltlager ausgelassen!)
Highlights:
2002 Yuchungfang
2004 72-Stunden-Aktion
2004 Bezirkslager "Älles em Wunterland"
2007 Landesjamboree
2008 International Scout Camp in der Schweiz.
2012 "mini mundo" Diözesanlager
Hobbies: Chillen, Autos, vorm PC oder TV hocken, Musik hören, Pfadis
Lieblingsessen: Immer das worauf ich grad Lust hab!
Lieblings-Musik: Reggae, Dancehall, (oldschool) Hip-Hop, 80er/90er
Mein bestes Pfadi-Erlebnis: Gibt kein Bestes. Gibt nur sehr viele, sehr schöne Erlebnisse und Momente.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich... mir wünschen, dass die Menschen mehr Rücksicht, Respekt und Verständnis anderen gegenüber hätten. Auch, oder vorallem auch, Tieren gegenüber.
Pfadfinder bedeutet für mich: Eine wunderbare Gemeinschaft, ein ständiges Miteinander, Leben mit der Natur, Freiheit, die Welt ein Stückchen besser machen.