Gästebuch

Eintrag hinzufügen

Gastbenutzer schrieb am 13.04.2021 um 21:53 Uhr:

Ooooh, jetzt hab auch ich den Code kapiert!
Also doch ganz viele Grüße an die Falken. Freue mich auf die erste Hocketse nach Corona.

Gastbenutzer schrieb am 13.04.2021 um 21:48 Uhr:

Hallo, was soll das denn? Wollte einen Gruß eingeben und habe den Code eingegeben. Nach Klick auf "Eingeben" war aber mein Eintrag weg! Also kein Gruß...
Da Reini

FilipeCun060 (Homepage: ideenpinnwand.wordpress.com) schrieb am 21.12.2018 um 16:28 Uhr:

Hi, hier ist Filipe von den Stamm Falken..Am Sonntag ist ja Friedenslicht in Hochberg..Wer freut sich noch drauf? 😄😄

Die Dani schrieb am 07.10.2017 um 14:55 Uhr:

Hallo, ich vermisse immer noch meine schwarze Tarnhose. Wenn sie jemand hat, bitte bei mir melden. Zuletzt gehabt im Zeltlager 2017.

Danke und Grüße,
Dani

DieDani schrieb am 12.11.2015 um 21:30 Uhr:

So... Und für den Flori: http://m.youtube.com/watch?v=1ygI3CVkaDw

;p

DieDani (Homepage: www.die-dani.de.vu) schrieb am 12.11.2015 um 19:17 Uhr:

Na, wer erinnert sich noch an das Liedchen das uns die Schwedischen Pfadfinder '95/'96 beigebracht haben? smile

http://m.youtube.com/watch?v=Pk1MnrS3Mv0

Tobias Gleis schrieb am 26.10.2015 um 21:07 Uhr:

Unsre Facebook seite hat nun mittlerweile 23 likes biggrin

Michael Röder schrieb am 14.10.2015 um 16:22 Uhr:

so jetzt muss mal wieder ein gruß da gelasen werden.wink

Florian Harbich (Homepage: www.die-rooter.de/ITworks) schrieb am 22.04.2014 um 13:52 Uhr:

Lieber Murat, freut uns, dass du hergefunden hast smile Kann mich noch gut Erinnern, mit dir eine Lagerturm-Alarmanlage gebaut zu haben, damals als Wölfling Flori...
Gib uns doch mal deine Mailadresse für die nächste Jubiläumseinladung, wenn du möchtest.
Gut Pfad, Flo

Murat schrieb am 22.04.2014 um 12:07 Uhr:

Habe eure Seite durch Zufall gefunden und will einen Gruss hinterlassen.


Murat ehemaliger Pfadi aus den 90gern aus Lauffen am Neckar smile

Angezeigt: Eintrag 1 bis 10

Weiter