Gästebuch

Eintrag hinzufügen

Die Dani (Homepage: www.mini-mundo-2012.info/) schrieb am 24.05.2013 um 11:21 Uhr:

Hm, eigenartig.
Hier nochmal die Links:

Ca. 3:00 Min.: http://www.youtube.com/watch?v=PRZ8KnvlojY
Ca. 9:00 Min.: http://www.youtube.com/watch?v=QLxp06jLF-Q

LG,
Dani

Webmaster schrieb am 26.09.2012 um 10:13 Uhr:

Huhu, nee, eigentlich nicht. Vielleicht hat einer der gezeigten der Veröffentlichung widersprochen...

Anonymus schrieb am 25.09.2012 um 14:51 Uhr:

Tja, leider wurde besagtes Video vom Nutzer entfernt!!!

FSK 18?! smile

Die Dani schrieb am 19.09.2012 um 09:51 Uhr:

Von unserem Stamm waren zwar nur ein paar rebellische Rover dabei, aber für alle anderen, die sich einen kleinen Eindruck vom DiLa 2012 "Mini Mundo" machen wollen, hier ein Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=03kXmhmv7UE

Die ein oder anderen Gesichter kennt man wahrscheinlich... wink

Bezirk Unterland war mit Abstand der Größte vertretene Bezirk mit 236 Anmeldungen! Wohoo!! \^.^/

Florian Harbich (Homepage: www.die-rooter.de/ITworks) schrieb am 17.08.2012 um 14:18 Uhr:

Oh ja, so eine schöne ruhige Zeit, freu mich schon aufs nächste Lager smile

Anonymus schrieb am 17.08.2012 um 13:27 Uhr:

Hallo liebe Falken,

nun ist das ZL 2012 auch schon wieder rum. Es waren schöne 12 Tage für mich, für euch hoffentlich auch. Im Lager konntet ihr ja nicht so viel von mir hören, aber jetzt bin ich stimmlich wieder voll da. Ich wünsch euch noch schöne Ferien und wer schon wieder arbeitet streßfreies schaffen.

Grüße smile

Rinaldo schrieb am 25.01.2012 um 22:17 Uhr:

Erfriert euch nicht die Nasen bei eurem "Cool Camp".
Tolle Sache. Wünsche euch viel Spaß.

Gastbenutzer schrieb am 23.02.2012 um 12:50 Uhr:

Hey ! Cool was Ihr hier veranstaltet habt. Mir war gerad mal langweilig und da hab ich das gefunden.
Der Tini, falls das die Tini ist die ich kenne, erzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Und an alle anderen auch die noch wissen wer Mausi ist

Welt-Pfadfinder (Homepage: www.welt-pfadfinder.de.vu) schrieb am 05.12.2011 um 23:29 Uhr:

Pfadigrüße von den Welt-Pfadfindern.

Florian Harbich (Homepage: www.die-rooter.de/ITworks) schrieb am 14.02.2011 um 16:49 Uhr:

Ich wünsche uns noch allen ein tolles erfolgreiches Jahr 2011 mit vielen erinnerungswürdigen Aktionen! smile
Flo

Angezeigt: Eintrag 11 bis 20

Zurück Weiter