Benutzerprofil

Frani Joos (Stammesvorstand)

Leiterbild Frani Joos Beruf: Industriekauffrau, Visagistin, Selbständig im Direktvertrieb
aktuelle Gruppen: Apfeljunkies
Pfadi-Biografie: 2002 bin ich als Jupfi beigetreten. War aber auch davor schon bei der ein oder anderen Aktion als Besucher dabei.

Eine Zeit lang habe ich pausiert, habe aber 2013 Gott sei Dank wieder zurück gefunden. :-)

2014 Leiterschulung Bezirk Unterland
2014-2016 Leiter Wölflingsstufe und für 1 Jahr Jupfi-/Pfadi-Stufe
2015-2018 StaVo
2016-2019 Leiter Jupfi-Stufe
seit 2019 Leiter Pfadi-Stufe
Hobbies: Pfadis, Reisen
Lieblingsessen: Dampfnudeln
Lieblings-Musik: Ich hör eigentlich alles gern, außer Heavy Metal oder Hip Hop
Mein bestes Pfadi-Erlebnis: Kanuhajk 2005, 72 Stunden Aktion in Magdeburg 2013, Leiterberufung :-)
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich... ...mir Gesundheit für meine Freunde und Familie wünschen.
Pfadfinder bedeutet für mich: Abenteuer!