Benutzerprofil

Stephanie Ehmann

Leiterbild Stephanie Ehmann Beruf: Dipl.-Ing. für Ernährungs- und Hygienetechnik
aktuelle Gruppen: Altrover
Pfadi-Biografie: Seit 1994 bin ich Mitglied im Stamm und habe alle Stufen, von Wölfling bis Rover durchlaufen.
2000: Leiterschulung und seither Teil der Leiterrunde.
2001 - meine Rover erwachsen waren: Gruppenleiterin
2009 - 2015: Stammesvorsitzende
seit 2017: zuständig für Zuschüsse
Hobbies: Pfadis, Freunde, Rumkommen
Lieblingsessen: von Spätzle mit Soß, über Pizza und Pasta bis zum saftigen Steak
Lieblings-Musik: je nach Lust und Laune, unsere selbst gesungenen Lieder am Lagerfeuer ;-)
Mein bestes Pfadi-Erlebnis: da gibt es viele Kleine und Große... und es kommen immer wieder Neue dazu
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich... allen ein erfülltes Leben mit einem friedlichen Miteinander wünschen
Pfadfinder bedeutet für mich: zum einen das Miteinander, das wir erleben, zum anderen die vielen Zeltlager, bei denen wir den Alltag hinter uns lassen, das einfache Leben genießen und kleine Dinge wieder schätzen lernen