Benutzerprofil

Katinka (Tinki) Cedzich

Leiterbild Katinka (Tinki) Cedzich Beruf: Student
aktuelle Gruppen: Apfeljunkies
Pfadi-Biografie: Seit 2004 bin ich aktives Mitglied bei uns im Stamm.
Ich habe alle spannenden Pfadfinderstufen selbst durchlebt und an unendlich vielen, genialen, unvergesslichen Aktionen teilgenommen.
2012 habe ich an der Leiterschulung des Bezirks Unterland teilgenommen.
Seit Sommer 2016 leite ich gemeinsam mit Lydi und Frani unsere Jupfigruppe, die "Apfeljunkies".
Hobbies: schwimmen, batminton, wandern und natürlich Pfadfinder :)
Lieblingsessen: Pfannkuchen
Lieblings-Musik: Lagerfeuermusik
Mein bestes Pfadi-Erlebnis: Besuch des World Scout Jamborees in Schweden 2011, 72h Aktion 2009, 72h Aktion 2013 in Magdeburg...
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich... mir viele weitere tolle Pfadi-Abenteuer wünschen ! :)
Pfadfinder bedeutet für mich: Neue Wege zu gehen, um seine eigenen Spuren zu hinterlassen.