Füchse

Die Wölflingsmeute „Füchse“

Unsere Meute ist inzwischen so groß geworden, dass wir uns in zwei Rudel aufgeteilt haben. Wir treffen uns 2-wöchig abwechselnd zur Gruppenstunde.

Wir! Die Füchse

Zusammen mit unseren Leiterinnen Annika, Frani und unseren Leitern Michi und Stephen sind wir die größte Gruppe im Stamm Falke. Selbst zu dritt können unsere Leiter uns kaum bändigen, wenn wir uns beim Handschuh-Spiel oder bei britischer Bulldoge auf sie stürzen.

Das Rudel der „Schattenfüchse“

Die Schattenfüchse sind das ältere und größere Rudel:

Gruppenstunde „Schattenfüchse“

Gruppenstunde: 2-wöchig Mittwochs 17.30-19.00 Uhr in Poppenweiler
Mitglieder: 7 Jungs und 4 Mädels von 12 bis 14 Jahre
Leiter: Annika Donis (Mail), Manuel Schneider (Mail), Stefan Zindl (Mail)

Gruppenstunden: Gruppenstunden 2016 Webcal und Web-Anzeige Gruppenstunden-Kalender 2016

Das Rudel „Firefox“

Firefox ist noch jünger und kleiner:

Gruppenstunde „Firefox“

Gruppenstunde: 2-wöchig Mittwochs 17.30-19.00 Uhr in Poppenweiler
Mitglieder: 8 Jungs und 1 Mädel von 11 bis 13 Jahre
Leiter: Annika Donis (Mail), Manuel Schneider (Mail), Stefan Zindl (Mail)

Gruppenstunden: Gruppenstunden 2016 Webcal und Web-Anzeige Gruppenstunden-Kalender 2016