Insane in the brain

Gruppenstunde „Insane in the brain“

Gruppenstunde: unregelmäßig an verschiedenen Orten
Mitglieder: 2 Mädels von 37 bis 39 Jahre
Leiter: Daniela Harbich (Mail)

Wir sind

Insane in the brain
Unser Gruppenlogo.

Wir!

Hallo,
wir sind die weiblichen Rover des Stamms und nennen uns „Insane in the brain“, da uns erstens „Eichhörnchen“, wie wir früher hießen, zu langweilig war und zweitens der Name ganz gut passt.
Man bezeichnet uns auch ganz gern als „Halbleiter“, da wir eigentlich für die Roverstufe alterstechnisch schon drüber sind, aber auch keine Gruppenleiter sind. Unsere Gruppe ist seit ein paar Jahren eher inaktiv, sind allerdings bei fast allen Events dabei und helfen auch öfters bei Aktionen mit.
Wir, das sind Jessi und Dani. Offizielle Mitglieder sind wir schon seit 1996 bzw. 1995.
Falls ihr Fragen (oder Anregungen) zu unserer Stufe habt, könnt ihr die gerne per Mail an uns stellen: E-Mail an Dani oder E-Mail an Jessi senden.
Tschüssikowski!